Sienna ist gerade eingeschlafen und ich hab jetzt etwas Zeit für mich,.....da fällt mir gerade ein dass ich ja noch gar nichts über diese Woche geschrieben habe.
naja, ich beginn mal beim sonntag.
Da war ich mit Julia in London. Der Tag begann schon mal sehr gut, da unser Zug nicht kam, also nahemen wir einen anderen und kamen dann 2 Stunden später als geplant in London an. Vom Waterloo Bahnhof gingen wir dann zum London Eye und sahen Big Ben, Houses of Parlament, etc... nach dem Sightseeing setzten wir uns in den St. James Park (die Sonne schien wie im Sommer) und verbrachten dort einige Zeit mit Eichkätzchen, die sogar auf unsere Füße kletterten. Nachdem wir unsere Jause gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg ins Hardrockcafe. Als wir gerade hineingingen, sang das ganze lokal für ein Kind Happy Birthday....TOLL!!
Wir hielten uns aber dort nicht lange auf und gingen in denHardrockcafe-Shop und natürlich kauften wir uns beide ein T-shirt :-)
Anschließend liefen wir bis in die Oxford Street, wo wir Hamleys (rießen Spielzeuggeschäft) und viele andere Geschäfte sahen. Uns zog es dann schlussendlich zu Primark, wo wir wieder mal warme Sachen und ich mir eine Jacke + Tasche kauften. Wir nahmen uns dann vor, erst Weihnachten wieder zu Primark zu gehen, weil die Verlockung hier immer sooooo groß ist, weil alles ziemlich günstig ist!!!
Naja, wieder zu Fuß gingen wir zum Bahnhof und fuhren nach Hause.....die Füße taten dann soooo weh und ich fiel sofort ins Bett.
Montag war dann wieder College angesagt. Der Tag wird im allgemeinen hier schon ziemliche Routine. Die Kinder waren diese Woche bis auf Kleinigkeiten seeeehr lieb!!!
Am Dienstag war ich mit Sienna wieder Schwimmen. Diesesmal machte es ihr sogar ziemlich viel Spaß!! Anschließend gingen wir noch schnell zu Sainsburys, wo wir Milch kaufen mussten. dort sagten mir ein gleich zwei ältere Frauen, dass man sofort sieht, dass sie mein Kind ist...naja, davon wusste ich ja noch nichts :-) lächelnd lief ich dann mit Sienna im Kinderwagen wieder mal zum Bus. Nach der Schule sammelte ich mit Lucas Blätter, die wir dann auf eine Schnur auffädelten. Er nahm die Kette dann am Mittwoch in die Schule für Show and Tell mit und alle, sogar die Lehrerin sagten, dass das das beste Schow and Tell war. Er war sooo stolz!!!
Mittwoch war dann eher ein gemütlicher Tag, da ich nach dem College fast nichts zu tun hatte und die Kinder erst später abholen musste. Rachel und Matk kamen ziemlich spät nach Hause, also badete ich die zwei und legte Sienna schon mal nieder.
Heute ist wieder Sienna Tag. Wir waren mit ihrem kleinen Kinderwagen draußen und gingen spazieren. Auch machten wir wieder Seifenblasen, was ihr immer sooo viel Spaß macht. Der Vormittag vergeht immer sehr schnell und jetzt liegt sie schon wieder im Bett!!!
Heute am Abend wird dann noch Lilli für eine Nacht kommen, bevor sie dann in ihre eigene Wohnung in Guildford zieht. Ich hoffe sehr, dass die Kinder sich nicht wieder zu sehr an sie gewöhnen, da es sonst wieder schwer für mich wird.
Naja, vor allem freue ich mich jetzt schon auf Samstag, wenn ich endlich Raphi wiedersehen werde und natürlich auch auf Mittwoch, wenn ich (hoffentlich) irgendwo in London meine Mama abholen werde!!!!
Ach ja, was ich schon wieder fast vergessen hätte!!!
Danke Papa für die Collegeunterstützung......ich glaube ich werde sie aber eher mit Mama in London ausgeben, da das College jetzt schon bezahlt ist :-) DANKE!!!!!
It's hard to say GOOD BYE ...
vor 15 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen