Montag.....nachdem ich ausgeschlafen und dann noch gemütlich gefrühstückt habe, machte ich mich an die Arbeit. Wäsche waschen, inzwischen Flüge für Weihnachten suchen, Wäsche aufhängen, weitersuchen, Wäsche bügeln, Geschirrspüler ausräumen, Spielzimmer und Kinderzimmer aufräumen und die ganze Wäsche einräumen. Achja, mein Zimmer hab ich auch noch kurz fertig gemacht......naja, wenn ich das selbst so lese, komme ich mir gerade nicht wie eine 19 jährige vor....eher so wie eine Mama oder so.......
Naja, am Nachmittag holte ich dann Lucas von der Schule und später holten wir noch Sienna ab. Als wir gerade in die Nursery kamen, saßen Sienna und alle anderen Kinder vor dem Fernseher und guckten Bob der Baumeister!!!!
Zu Hause kochte ich das erste Mal so richtig. Es gab Nudeln mit Soße....Lucas und mir schmeckten sie sehr gut, Sienna nicht wirklich, daher machte ich ihr dann einen Sandwich.
Montag war also nicht sehr aufregend......aber am Dienstag hatte ich dann Sienna den ganzen Tag.....ein bisschen Bammel hatte ich schon davor, aber dann ging alles gut.
Am Morgen wachte sie mit Schnupfen und Husten auf, daher gingen wir nicht Schwimmen. Wir laßen viele Bücher und spielten Tea Party. Einige Zeit spielte sie sogar alleine und ich hatte Zeit die Hausarbeiten zu erledigen. Auch nach dem Mittagessen, als ich sie ins Bett brachte, war sie sehr brav. Nach nur einer Geschichte konnte ich gehen und sie schlief dann bald ein. Am Nachmittag, als Sienna und ich dann Lucas abholen wollten, standen wir wie immer ca. 10 Minuten zu früh an der Bushaltestelle (Busse kommen wie sie wollen manchmal 10 Minuten früher, manchmal auch später). Aber das machte uns nichts, weil 1. die Sonne wieder ein wenig schien und ich (zum Glück) ein Buch mitganommen habe. Gerade als der Bus um die Ecke bog, flitzte ein Auto zur Bushaltestelle und als ich gerade in Gedanken zu schimpfen beginnen wollte, warum der nicht normal fahren kann, bemerkte ich dass es Mark war und er würde Lucas abholen.
Also konnten Sienna und ich wieder nach Hause gehen, wo ich ihr dann wieder die mühsam angezogenen Stiefel und Jacken auszog.
Nachdem wir noch einige Zeit spielten (Twister) und Mark währenddessen arbeitete, gab es Abendessen. Ich hatte Kartoffeln (Brat und normale) mit Hühnerfleisch und Mais gemacht. Die zwei sind wirklich "brave Esser" sie aßen sogar den Mais auf!!! (sonst würden sie ja auch keinen Pudding bekommen)
Dann übernahm Mark die Kinder und ich widmete mich meiner Familie zu Hause. Etwas später kan dann noch Rachel mit meinem Pocketmoney und dabei sagte sie mir auch, dass sie es sehr gut findet wie ich das mache und dass ich mich schnell in meine Rolle eingefunden habe.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!
Wie eigentlich jeden Abend bin ich dann wieder zu spät ins Bett gegangen, sodass ich dann heute in der Früh mich fast dazu verlocken ließ mich noch einmal umzudrehen und weiterzuschlafen.
Nichts da, ein neuer Tag, neue Erlebnisse und neue Aufgaben!!!
(einige Fotos noch vom Dienstag mit Sienna)
Ich bin sehr froh, dass sich Sienna und Lucas bereits etwas an mich gewöhnt haben und ich denke wir werden noch viele schöne, lustige aber auch anstrengende Tage miteinander verbringen. Solange die beiden lachen und glücklich sind, weiß ich, dass ich meine Arbeit gut mache!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen