Sonntag, 28. September 2008

Die Zeit hier vergeht sooooo schnell!!!

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und ich bin noch gar nicht dazugekommen über Donnerstag zu erzählen.
Sienna und ich waren alleine zu Hause. Naja mehr oder weniger....Mark und Rachel arbeiteten von zu Hause und ich verbrachte den ganzen Tag mit Sienna.
Nachdem die morgendliche Prozedur: wecken, frühstücken, zähneputzen, anziehen,....schon zur Routine wurde, werde ich da drüber nicht mehr viel erzählen.
Mit Sienna ging ich dann gleich am Morgen auf den Spielplatz bei uns in der Nähe.
Das Angebot dort ist sehr groß, vielleicht auch zu groß, da sie sich nie bei einem Gerät länger aufhielt sondern von der Schaukel zu Rutsche, von der Rutsche zu den Pilzen, von dort zum Klettergerüst, usw. lief.


Als wir dann nach ca. 2 Stunden nach Hause kamen, wollte Sienna noch mit ihrem kleinen „Puschchair“ und der Puppe spazieren gehen. Also gingen wir um den Häuserblock, wobei es auch vorkam, dass wir uns in manchen Dingen nicht einig waren….z.B.: welchen Weg wir nehmen (sie hat sich durchgesetzt),…..
Nachdem ich ihr zum Mittagessen Nudeln mit Tomatensauce machte, brachte ich sie dann um 12.00 ins Bett und sie schlief bis um 15.00pm – das bedeutete Freizeit für mich!!!
Rachel holte Lucas von der Schule ab und gemeinsam spielten wir noch ein bissschen, bevor es Zeit zum Abendessen war.
Danach, übernahmen wie gewohnt Rachel und Mark die Kinder und ich konnte noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Am Freitag brachte ich dann ausnahmsweise Sienna in die Nursery, da Mark und Rachel einen sehr stressigen Tag vor sich hatten….auch ich!!
Zuerst kam ein Elektriker, der zwei neue Steckdosen machte, dann wurde unsere neue Waschmaschine geliefert. Kurz bevor ich dann Sienna abholen wollte, wurden dann noch die Lebensmittel von Tesco geliefert und die ganze Küche war voll mit Lebensmitteln!
Während Sienna ihren Mittagsschlaf machte, räumte ich die Kühlschränke ein und machte etwas im Haushalt. Um 14.00pm weckte ich sie dann auf (leider viel zu früh) um Lucas von der Schule abzuholen. Wir waren fast 10 Minuten zu früh an der Bushaltestelle, aber der Bus kam nicht. Als er dann endlich kam, waren wir dann ca. 10 Minuten zu spät.
Ich wollte gerade beginnen, mich bei der Lehrerin zu entschuldigen, da erwiderte sie, dass ich mir wenn das noch mal passiert keine Gedanken machen muss, denn es kann ja jedem mal passieren, dass er zu spät kommt. Puh, war ich erleichtert.
Nachdem ich beiden noch einen Muffin kaufte, erledigte Lucas zu Hause sofort seine Hausübung und noch ehe ich mich versah, war Mark schon zu Hause und ich konnte mich fertig machen für das große Aupair Treffen im Weatherspoons.


Auf dem Weg zum Weatherspoons war ich echt aufgeregt. Ich machte mir Sorgen darüber, was ich tun würde, wenn ich niemanden erkennen würde……und das traf dann auch ein!!!
Nachdem ich zwei Runden durch die ganze Bar gelaufen bin, war ich noch immer alleine, doch auf einmal sah ich ein bekanntes Gesicht….JULIA…und es dauerte nicht lange, dann waren wir schon zu viert. Insgesamt waren dann 17 Aupairs da und so manch anderer Barbesucher wunderte sich offensichtlich darüber was soooo viele Mädchen an einem Tisch machten.
Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde viel gelacht. Ich lernte einige andere Aupairs aus der Umgebung kennen, doch leider musste ich schon um 23.10pm gehen, da mein letzter Bus um 23.28pm fuhr.
Wieder zu Hause viel ich todmüde ins Bett und stellte meinen Wecker auf 7.30am (trotz Wochenende) da morgen der Ausflug nach Brighton geplant war!!!




Keine Kommentare: