Dienstag, 30. September 2008

Typisch Britisch!!!

Heute, Dienstag, kam es das erste Mal vor, dass ich versucht war, mich wieder umzudrehen und weiterzuschlafen, aber nein....das geht ja hier nicht. Sienna war bereits wach und zusammen weckten wir Lucas, der wie immer (und wie ich) nicht aus dem Bett wollte!!! Als er dann endlich mit nach unten kam, bekam Sienna ihre Weatabix (bin mir nicht sicher ob sie so geschrieben werden) und Lucas wollte Brei, der zuerst zu flüssig, dann zu fest und zum Schluss, als die Konsistenz passte, war er zu warm.....AHHHHH!!!
Mit Sienna ging ich heute zum Schwimmen. auf dem Weg dorthin und auch wieder zurück war sie sehr brav, ein richtiges vorzeige Kind, naja ich hatte auch Äpfel, Rosinen, Bücher und etwas zu trinken mit, damit sie immer beschäftigt war.
Als Sienna mittags dann nach einiger Zeit eingeschlafen war, konnte ich heute das erste Mal seit dem ich hier bin mit Oma Skypen....war dass ein Spaß!! Fasziniertend, wie das funktioniert!!!!
Anschließend, nachdem ich die Wäsche noch aufgehangen habe, habe auch ich einen kleinen Mittagsschlaf gemacht und dann war es auch schon wieder Zeit Lucas abzuholen......doch heute kam der Bus nicht und wir wartete 10 Minuten.....naja das Warten wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht geregnet hätte!!! So standen wir im Regen und warteten auf den Bus.

Bei der Schule angekommen traf ich wieder Antonia und gemeinsam versuchten wir in die Schule zu kommen, um die Kinder abzuholen. Als wir dann bei der Busstation wieder einmal warteten, nutzte ich die Zeit Fotos von den Beiden zu machen (hab ja erst sehr wenige von Lucas)

Als dann der Bus kam, hielt er einfach nicht an, da er schon voll war...in diesem Moment war ich echt kurz vorm durchdrehen....Sienna quengelte, Lucas musste aufs Klo und der Busfahrer winkte uns zu!!!!
Also machten wir uns dann auf den Weg um eine halbe Stunde zu fuß nach Hause zu gehen. doch plötzlich kam ein anderer Bus und dieser nahm uns dann mit, obwohl wir an keiner Haltestelle standen.
Zu Hause kochte ich Frankfurter Würstel mit Beans für die Kinder und als Nachspeise gab es Apple Crumble.......
Da Rachel und Mark dann etwas später nach Hause kamen, badete ich die Kinder ud laß dann Lucas noch eine Gute Nacht Geschichte vor. Gemeinsam suchten wir auch noch seine Winteruniform, da ab Morgen, 1. Oktober, die Kinder die Winteruniform tragen müssen.

Kann heute leider keine Fotos raufladen, funktioniert nicht :-(
werds dann morgen noch mal versuchen!!!!
GUTE NACHT!!!

Montag, 29. September 2008

Montag - "Bauarbeitertag"

Heute hatte ich wieder einen Tag, wo ich ausschlafen konnte.......Das nutzte ich natürlich auch aus!!
Kurz nachdem ich fertig gefrühstückt habe, kamen 5 Bauarbeiter, um in der Küche die Arbeitsfläche abzumessen....aber natürlich wurde zuerst mal eine Tasse Tee getrunken.
Ich verzog mich dann in mein Zimmer um während des Büglens fernsehn zu können. Das ganze ging eigentlich ziemlich schnell und somit hatte ich noch viiieeeel Zeit für mich!!
Diese verbrachte ich damit, meinen BLOG wieder auf den neuesten Stand zu bringen!!!! (War schon ziemlich fleißig!!!)
Als die Bauarbeiter dann gingen hatte ich noch eine halbe Stunde fürs Mittagessen Zeit, bevor ich dann das Haus verließ, um Lucas heute mal zu Fuß abzuholen. (Hab leider meinen Fotoapparat vergessen)
Als ich ihn dann hatte, hetzten wir zum Bus, der dann so voll war, dass wir keinen Platz mehr hatten. Da hörte ich dann auf einmal hinter mir ein paar deutsche Worte und als ich mich umdrehte, stand eine junge Mutter hinter mir, die mich aufeinmal fragte, sprichst du auch deutsch??? Nachdem ich mich kurz mit ihr unterhlten habe, machten sich Lucas und ich, wieder zu Fuß auf den Weg nach Hause. Beim Spielplatz legten wir eine kleine Pause ein und als wir zu Hause angekommen waren, mussten wir auch schon wieder los in die Nursery um Sienna abzuholen.
Wieder zu Hause angekommen, bekamen die Kinder dann im Spielzimmer ihr Abendessen, da ja die Küche nicht zu benutzen war und anschließend machte Lucas seine Hausaufgabe (ich musste sie auch machen). Kurz bevor es dann Zeit fürs Baden war, begann Lucas noch mit der Halloweendekoration.......etwas früh!!!
Lucas bekam noch eine Gutenachtgeschichte von mir und dann gingen die Beiden auch schon brav ins Bett!!!

Naja, die Wochentage, an denen Sienna im Kindergarten ist (Montag, Mittwoch und Freitag) sind meist etwas eintöniger.....daher freue ich mich schon auf morgen, aufs Schwimmen mit Sienna!!!

Sonntag, 28. September 2008

Ausflug nach Brighton und Sonntag

Am Samstag, 27. September gings mit 6 anderen Aupairs in einem großen Auto auf nach Brighton. Um 9.45am trafen wir uns am College-Parkplatz, wo ich dann auch noch die kennenlernte, die ich noch nicht kannte.
Nach einer Stunde und zwölf Minuten Fahrt kamen wir in Brighton an. Wir parkten in einer Seitenstraße und nahmen einen Bus ins Zentrum. Beim Brighton Pier wurde zuerst mal ein Gruppenfoto gemacht und dann erkundeten wir in kleineren Gruppen die Stadt.

Neben dem Pier, sahen wir den Royal Pavillion, Brighton Museum, die Lanes und auch noch Primark – ein sehr billiges Geschäft, wo wir auch gleich mal einiges einkauften.
Die Zeit verging so schnell und schon mussten wir wieder zurück nach Guildford fahren.
Beim nach Hause fahren klappte alles nicht so gut, da unsere Fahrerin die Ausfahrt übersah und somit standen wir dann auf einmal irgendwo. Aber zum Glück hatten wir ja eine Straßenkarte mit!!!
Um 19.00pm landeten wir dann wieder in Guildford und als ich zu Hause war, fiel ich dann, nachdem ich noch ein bisschen mit Mark, Rachel und Lucas X-Factor (wie Starmania) angeschaut habe, todmüde ins Bett.


Naja, wie man sich nach so einem anstrengendem Tag wohl vorstellen kann, schlief ich dann am Sonntag noch etwas länger, bevor ich dann um 10.00am aufstand. Nachdem ich ein bisschen im Haushalt geholfen habe, wollte ich einmal austesten wie lange ich von mir ins Town Center zu Fuß gehe (10 min mit dem Bus)…….nach einer halben Stunde dachte ich mir jetzt will ich nicht mehr…..15 Minuten später war ich dann endlich angekommen. Nach einem 45 minutigen Fußmarsch beschloss ich nicht noch öfters so leichtsinnig zu sein und diese Strecke auf mich zu nehmen. Um 16.00 traf ich mich dann mit Barbara und Julia zum Bummeln und anschließend gingen wir noch ins Kino wo wir uns „The Duchess“ anschauten.
Barbara brachte mich dann mit dem Auto nach Hause, wobei wir bemerkten, dass uns nur 2 Minuten voneinander trennen.
Naja, wieder zu Hause angekommen, hatte ich endlich wieder einmal die Gelegenheit Kontakt mit meinen Lieben zu Hause aufzunehmen und auch meinen BLOG zu erneuern……..

Morgen fängt wieder eine neue Woche an und wenn ich daran denke, wie schnell die letzte hier vergangen ist, und wie angenehm sie war, freue ich mich schon darauf wieder eine Woche mit den Kindern zu verbringen!!!

Die Zeit hier vergeht sooooo schnell!!!

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und ich bin noch gar nicht dazugekommen über Donnerstag zu erzählen.
Sienna und ich waren alleine zu Hause. Naja mehr oder weniger....Mark und Rachel arbeiteten von zu Hause und ich verbrachte den ganzen Tag mit Sienna.
Nachdem die morgendliche Prozedur: wecken, frühstücken, zähneputzen, anziehen,....schon zur Routine wurde, werde ich da drüber nicht mehr viel erzählen.
Mit Sienna ging ich dann gleich am Morgen auf den Spielplatz bei uns in der Nähe.
Das Angebot dort ist sehr groß, vielleicht auch zu groß, da sie sich nie bei einem Gerät länger aufhielt sondern von der Schaukel zu Rutsche, von der Rutsche zu den Pilzen, von dort zum Klettergerüst, usw. lief.


Als wir dann nach ca. 2 Stunden nach Hause kamen, wollte Sienna noch mit ihrem kleinen „Puschchair“ und der Puppe spazieren gehen. Also gingen wir um den Häuserblock, wobei es auch vorkam, dass wir uns in manchen Dingen nicht einig waren….z.B.: welchen Weg wir nehmen (sie hat sich durchgesetzt),…..
Nachdem ich ihr zum Mittagessen Nudeln mit Tomatensauce machte, brachte ich sie dann um 12.00 ins Bett und sie schlief bis um 15.00pm – das bedeutete Freizeit für mich!!!
Rachel holte Lucas von der Schule ab und gemeinsam spielten wir noch ein bissschen, bevor es Zeit zum Abendessen war.
Danach, übernahmen wie gewohnt Rachel und Mark die Kinder und ich konnte noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Am Freitag brachte ich dann ausnahmsweise Sienna in die Nursery, da Mark und Rachel einen sehr stressigen Tag vor sich hatten….auch ich!!
Zuerst kam ein Elektriker, der zwei neue Steckdosen machte, dann wurde unsere neue Waschmaschine geliefert. Kurz bevor ich dann Sienna abholen wollte, wurden dann noch die Lebensmittel von Tesco geliefert und die ganze Küche war voll mit Lebensmitteln!
Während Sienna ihren Mittagsschlaf machte, räumte ich die Kühlschränke ein und machte etwas im Haushalt. Um 14.00pm weckte ich sie dann auf (leider viel zu früh) um Lucas von der Schule abzuholen. Wir waren fast 10 Minuten zu früh an der Bushaltestelle, aber der Bus kam nicht. Als er dann endlich kam, waren wir dann ca. 10 Minuten zu spät.
Ich wollte gerade beginnen, mich bei der Lehrerin zu entschuldigen, da erwiderte sie, dass ich mir wenn das noch mal passiert keine Gedanken machen muss, denn es kann ja jedem mal passieren, dass er zu spät kommt. Puh, war ich erleichtert.
Nachdem ich beiden noch einen Muffin kaufte, erledigte Lucas zu Hause sofort seine Hausübung und noch ehe ich mich versah, war Mark schon zu Hause und ich konnte mich fertig machen für das große Aupair Treffen im Weatherspoons.


Auf dem Weg zum Weatherspoons war ich echt aufgeregt. Ich machte mir Sorgen darüber, was ich tun würde, wenn ich niemanden erkennen würde……und das traf dann auch ein!!!
Nachdem ich zwei Runden durch die ganze Bar gelaufen bin, war ich noch immer alleine, doch auf einmal sah ich ein bekanntes Gesicht….JULIA…und es dauerte nicht lange, dann waren wir schon zu viert. Insgesamt waren dann 17 Aupairs da und so manch anderer Barbesucher wunderte sich offensichtlich darüber was soooo viele Mädchen an einem Tisch machten.
Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde viel gelacht. Ich lernte einige andere Aupairs aus der Umgebung kennen, doch leider musste ich schon um 23.10pm gehen, da mein letzter Bus um 23.28pm fuhr.
Wieder zu Hause viel ich todmüde ins Bett und stellte meinen Wecker auf 7.30am (trotz Wochenende) da morgen der Ausflug nach Brighton geplant war!!!




Mittwoch, 24. September 2008

Montag und Dienstag (23. & 24.9)

Da ich jetzt zwei Tage etwas faul war (natürlich nur was die Berichterstattung betrifft) werde ich jetzt kurz das Geschehene zusammenfassen.
Montag.....nachdem ich ausgeschlafen und dann noch gemütlich gefrühstückt habe, machte ich mich an die Arbeit. Wäsche waschen, inzwischen Flüge für Weihnachten suchen, Wäsche aufhängen, weitersuchen, Wäsche bügeln, Geschirrspüler ausräumen, Spielzimmer und Kinderzimmer aufräumen und die ganze Wäsche einräumen. Achja, mein Zimmer hab ich auch noch kurz fertig gemacht......naja, wenn ich das selbst so lese, komme ich mir gerade nicht wie eine 19 jährige vor....eher so wie eine Mama oder so.......

Naja, am Nachmittag holte ich dann Lucas von der Schule und später holten wir noch Sienna ab. Als wir gerade in die Nursery kamen, saßen Sienna und alle anderen Kinder vor dem Fernseher und guckten Bob der Baumeister!!!!
Zu Hause kochte ich das erste Mal so richtig. Es gab Nudeln mit Soße....Lucas und mir schmeckten sie sehr gut, Sienna nicht wirklich, daher machte ich ihr dann einen Sandwich.


Montag war also nicht sehr aufregend......aber am Dienstag hatte ich dann Sienna den ganzen Tag.....ein bisschen Bammel hatte ich schon davor, aber dann ging alles gut.

Am Morgen wachte sie mit Schnupfen und Husten auf, daher gingen wir nicht Schwimmen. Wir laßen viele Bücher und spielten Tea Party. Einige Zeit spielte sie sogar alleine und ich hatte Zeit die Hausarbeiten zu erledigen. Auch nach dem Mittagessen, als ich sie ins Bett brachte, war sie sehr brav. Nach nur einer Geschichte konnte ich gehen und sie schlief dann bald ein. Am Nachmittag, als Sienna und ich dann Lucas abholen wollten, standen wir wie immer ca. 10 Minuten zu früh an der Bushaltestelle (Busse kommen wie sie wollen manchmal 10 Minuten früher, manchmal auch später). Aber das machte uns nichts, weil 1. die Sonne wieder ein wenig schien und ich (zum Glück) ein Buch mitganommen habe. Gerade als der Bus um die Ecke bog, flitzte ein Auto zur Bushaltestelle und als ich gerade in Gedanken zu schimpfen beginnen wollte, warum der nicht normal fahren kann, bemerkte ich dass es Mark war und er würde Lucas abholen.
Also konnten Sienna und ich wieder nach Hause gehen, wo ich ihr dann wieder die mühsam angezogenen Stiefel und Jacken auszog.
Nachdem wir noch einige Zeit spielten (Twister) und Mark währenddessen arbeitete, gab es Abendessen. Ich hatte Kartoffeln (Brat und normale) mit Hühnerfleisch und Mais gemacht. Die zwei sind wirklich "brave Esser" sie aßen sogar den Mais auf!!! (sonst würden sie ja auch keinen Pudding bekommen)

Dann übernahm Mark die Kinder und ich widmete mich meiner Familie zu Hause. Etwas später kan dann noch Rachel mit meinem Pocketmoney und dabei sagte sie mir auch, dass sie es sehr gut findet wie ich das mache und dass ich mich schnell in meine Rolle eingefunden habe.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!
Wie eigentlich jeden Abend bin ich dann wieder zu spät ins Bett gegangen, sodass ich dann heute in der Früh mich fast dazu verlocken ließ mich noch einmal umzudrehen und weiterzuschlafen.
Nichts da, ein neuer Tag, neue Erlebnisse und neue Aufgaben!!!

(einige Fotos noch vom Dienstag mit Sienna)


Ich bin sehr froh, dass sich Sienna und Lucas bereits etwas an mich gewöhnt haben und ich denke wir werden noch viele schöne, lustige aber auch anstrengende Tage miteinander verbringen. Solange die beiden lachen und glücklich sind, weiß ich, dass ich meine Arbeit gut mache!!!!

Sonntag, 21. September 2008

Wochenende!!!










Die erste Woche ist jetzt vorbei und eigentlich ist alles ziemlich gut gelaufen und es gefällt mir hier sehr gut (bis auf ein paar Zwischenfälle)








...naja, jedenfalls wollte ich das Wochenende mal dazu nützen, um ein paar andere Aupairs kennenzulernen.




Am Samstag verabredete ich mich mit Gesa (aus Deutschland) um 11.00am im Starbucks. ar irgendwie ein komisches Gefühl auf jemanden zu warten und nicht wirklich zu wissen wer es sein wird. Dabei ist mir vieles durch den Kopf gegangen: was wenn sie nicht kommt, werde ich sie erkennen, was soll ich bloß tun wenn wir beide nicht wissen über was wir reden sollen.......aber das alles traf dann zum Glück nicht ein. Wir erkannten uns eigentlich sofort und es wurde ein lustiger Tag und Abend.




Wir verbrachten einige Zeit im Cafe, dann gingen wir ein wenig bummeln und später setzten wir uns noch in einen wunderschönen Park mit ein paar Doughnuts (oder Donuts). Am Abend gingen wir dann noch ins Kino und wir sahen den Film "The boy in striped pyjamas". (Ich kann den Film nur weiterempfehlen, er war sehr berührend)




Als ich dann am Abend nach Hause kam, waren Marks Schwester, mit Familie hier zu Besuch. Nach einem kurzen Plausch ging ich dann ins Bett, weil ich auch schon für den Samstag viel vor hatte.




Am Samstag in der Früh war ich erstmal ein wenig schockiert, als aus dem kleinen Gästezimmer zwei Erwachsene und vier Kinder kamen, ich dachte Marks Schwester hat nur ein Kind :-)




naja, es ging jedenfalls sehr zu im Haus.




Bevor ich dann wieder in die Stadt fuhr, stopfte ich noch schnell den Bettbezug vom Gästezimmer in die Waschmaschine, weil am Abend dann Oma und Opa kommen würden.




In der Stadt traf ich mich dann mit Barbara (sie ist aus Österreich und bereits 1 Jahr hier). Wieder verbrachten wir einige Zeit mit einem Cafe, als plötzlich ein Mädchen herkam und uns fragte (auf deutsch) ob wir auch Aupairs sind......dann waren wir schon zu dritt :-)




Wir hatten wieder sehr viel Spaß und das nächste Wochenende schon fast verplant (Ausflug nach Brighton)




Als ich dann um 14.00pm nach Hause fuhr um die Wäsche aufzuhängen und Lucas Schuluniform zu bügeln, meldete sich Gesa, ob wir noch was unternehmen würden....




HILFE FREIZEITSTRESS!!!!




Ich erledigte schnell meine Sachen, bügelte die Bettwäsche, bezog das Bett frisch und dann lief ich auch schon wieder zum Bus.




Wir gingen ins "Accessorize" wo wir am Freitag schon einige Zeit verbrachten.....und jetzt habe ich endlich mein erstes Stück, dass ein bisschen englisch angehaucht ist.......




(Foto:Gesa und ich)



Später wollten wir noch in eine kleinere Seitenstraße schauen und auf einmal standen wir vor dem Guildford Castle. Der Park ist wunderschön und auch das Schloss (von aussen) sehr schön.



Als ich das alles sah, musste ich an Mama denken, die davon sicher auch so begeistert gewesen wäre wie ich......(natürlich auch an alle anderen, weil dieser Anblck wirklich wuderbar war und ich ihn mit sooo vielen teilen wollte!!)
Am Abend saßen wir dann alle gemeinsam am Tisch und "jausneten" mit Oma und Opa. (wobei ich den Opa nur sehr schwer verstehen konnte)
Die Kinder waren sehr aufgereg, da ihre Großeltern übernachten würden und es war dann nur schwer möglich sie wieder zu beruhigen.
So das war mein 1. Wochenende hier. Ich hoffe, dass die Woche schön wird und freue mich meine beiden Schützlinge besser kennen zu lernen!!!



Freitag, 19. September 2008

Für meine neugierige Mama

Hab mir heute ein Handy "gekauft" und jetzt könnt ihr mal sehen wies aussieht....ROSA!!! :-)

Ahhhhh

Gestern war für mich gar kein guter Tag......ein bisschen Heimweh, Stress mit den Kindern und Sorge ob ich das alles alleine schaffen werde.....

naja, gestern war der letzte Tag mit Lilli. Die Kinder hängen sehr an ihr, sie war 18 Monate bei ihnen und jetzt ist es sehr schwer für mich den Kinder beizubringen, dass ich jetzt sozusagen der"Mann im Haus bin".
Lucas ist eher weniger Probleme damit, er hat mich gestern gleich als sein neues Aupair ein paar Freunden vorgestellt. Ich denke mit ihm wird es mir leichter fallen.
Aber Sienna ist da echt etwas schwieriger......ich denke, dass sie das auch alles noch nicht wirklich versteht, warum ich jetzt auf einmal hier bin.
Nachdem Mittagsschlaf, als sie wieder munter wurde, war ich fast am verzweifeln, als ich sie wieder mal nicht angreifen konnte bzw. aus dem bettchen holen konnte......aber später dann als Lilli weg war (war sehr schwer für mich), spielten wir sehr schön und auch das Abendessen verlief reibungslos.


Am Abend hab ich dann mit Rachel und Mark noch traditional English Fish and Chips gegessen.....
Haltet mir die Daumenm, dass alles besser wird!!!
xxx Christina

Mittwoch, 17. September 2008

Mittwoch

Heute hab ich den Vormittag frei, weil Sienna in der Nursery ist und Lucas in der Schule.
Kurz noch zu gestern: Wir waren mit Sienna im Schwimmkurs, aber leider haben ihr die Übungen, die gemacht wurden nicht wirklich Spaß gemacht....ganz anders als sie es bei uns machen würden und für eine 1/2 Stunde Kurs ist dann doch der Aufwand, zum Schwimmbad zu kommen (wie immer mit dem Bus) doch ziemlich groß....naja mal sehen wie es nächste Woche wird.
Naja, gestern hab ich dann auch endlich meinen Bankaccount bekommen und am Abend gingen Lilli und ich dann noch mit zwei Freundinnen von ihr in ein Pub.
Gestern hab ich dann auch zum ersten Mal hier Wäsche gewaschen und gebügelt...naja wird nicht mein Hobby Bettwäsche, Geschirrtücher, etc. zu bügeln :-)

Gut....über heute kann ich eigentlich noch nicht wirklich was schreiben, weil Kinder wecken, anziehen, Frühstücken ja doch nicht so aufregend war....:-)

Montag, 15. September 2008

Mein erster Tag als Aupair

Heute hatte ich meinen ersten "Arbeitstag" aber zum Glück hatte ich Lilli, die mir alles zeigte und viel für mich organisierte.
So am Morgen bin ich um ca. 9.00am aufgestanden, da Montag immer mein freier Vormittag ist!! Naja, nachdem ich mein zimmer fertig eingeräumt habe und dabei auch noch einen wirklich tollen, selbstgestalteten Kalender entdeckt habe !!!!DANKE!!!!, fuhren Lilli und ich dann in die Stadt, um für mich ein Konto zu eröffnen und eine Ermäßigungskarte für den Zug zu kaufen....natürlich funktionierte beides heute nicht.

Um 3.00pm mussten wir dann Lucas von der Schule abholen (wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mir die Busse und Wege gemerkt habe) wo wir dann ein anderes Aupair auch trafen.

Wieder zurück zu Hause hatte Lucas Cookies und Milch und dann spielten wir einige Zeit Lego. Um 5 wurde dann Sienna von der Nursery abgeholt und nachdem wir unseren Lunch hatten, spielten Lucas und Sienna mit meiner Puppe (ihr neuer Name ist Susi) und Lillis.




Anschließend gings ins Bad und dann bekamen alle ihre Gastageschenke. Mit Lucas spielte ich dann gleich noch eine Runde Deutsch - Englisches Memory und er versuchte sogar einige Wörter auf Deutsch zu sagen.
Dann gings ab ins Bett und ich hatte noch etwas Zeit Mails, etc. zu schreiben.
Doch jetzt werd ich wieder schlafen gehen, denn Morgen gehts um 6:30 wieder los.....aufstehn, Kinder wecken, Frühstück, Anziehn,.........
xxx

Sonntag, 14. September 2008

Endlich angekommen


So heute ist es so weit, ich werde meine erste Nacht in meinem "neuen" Bett verbringen!!!
Am Flughafen wurde ich bereits von Lilli, Rachel und Lucas erwartet.
Nachdem wir fast 2 Stunden von Stansted nach Guildford gebraucht haben, hat Sienna bei meiner Ankunft leider schon geschlafen........dachten wir:-)


Als Rachel noch mal kurz zu ihr ins Zimmer schaute fragte die Kleine gleich ob "Distina" (mein Name) schon da ist. Nachdem ich noch einen CUDDLE (Umarmung)...danach schlief sie dann....vermutlich.

Nachdem Lilli und ich das Mittagessen als Abendessen aßen, versuchten wir meinen Laptop ins Internet zu bekommen. Wie erwartet schafften wir es nicht......Doch woher sollten wir wissen, dass das WIRELESS LAN activated (aktiviert) und nicht deactivated (nur ein Knopfdruck) sein musste.

Da ich jetzt meinen Laptop mit Internet verwenden kann, dachte ich mir, dass ich euch gleich mal mein eigenes kleines Reich zeigen werde........(oben seht ihr mein Bett mit allen meinen Kuscheltieren)
Mein Kasten mit Fernseher und einem kleinen Willkommensgeschenk für mich.



Mein Arbeitsplatz




Mein eigenes Badezimmer mit Dusche............




So das wärs mal fürs erste.......jetzt ist es schon 11.00pm und ich bin sooooo müde!!!!!

Gute Nacht!!!!

xxx