So, Sienna ist wieder gesund und mir geht es, nachdem ich ziemlich stark verkühlt war auch wieder besser...
Mama hatte gestern Geburtstag (alter wird nicht verraten), also haben wir kurz am Abend "Eisekju" geschrieben...wäre sooo gerne zu Hause gewesen!!
Seit Mittwoch liebt Lucas Skateboard fahren...also gehen wir jetzt jeden Tag, nach dem Abendessen hinaus, damit er auf seinem Skateboard üben kann und ich mit Sienna auf ihrem. Am Mittwoch kam dann auch ein Freund von Lucas vorbei....Lucas hat gleich mal wieder angegeben mit mir und gemeint, dass ich sooo toll Skateboardfahren kann...stimmt doch nicht dachte ich mir, hab ihm nur kurz gezeigt, wie man drauf steht und etwas fährt....kurz darauf, waren einige Jungs aus der Nachbarschaft dabei mir Tricks beizubringen....brav machte ich mit Sienna an der Hand mit und man glaubt es kaum....jetzt kann ich zwar einen Trick am Skateboard aber nicht wirklich fahren.
Naja, kurz bevor wir dann hineingingen, wollte Sienna sich aufs Skateboard legen und so damit fahren....ich sagte zu ihr sie soll es nicht machen (denke ich hab mich angehört wie meine Mama :-) ) und als ich diesen Satz beendet habe, kippte sie vorne über und mit der Stirn auf den Asphalt...
Muss das weh getan haben, sie hat ewig nicht mehr aufgehört zum weinen, erst als Lucas ihren Dummy und Blanket geholt hat und ich das Eis wieder von ihrer Stirn genommen habe.
Kurz darauf, nach einem schnellen Bad, schlief sie ein...war ja auch ein anstrengender Tag!!
...und jetzt zu Heute!!
Heute war ein Tag wie jeder andere Freitag auch....am Morgen Lucas fertig machen, dann mit Sienna spielen, sie ins Bett bringen, wieder aufwecken und Lucas von der Schule holen....heute war das wieder besonders toll, weil Kuchen verkauft wurde...meistens sind es wunderschön dekorierte Muffins und nicht nur die Kinder brauchen ewig sich für einen zu entscheiden sondern auch ich. Während wir dann auf den Bus gewartet haben, haben wir unsere Muffins gleich verspeist. Wieder zu Hause spielten wir im Garten, in ihrer selbstgemachten Rakete (riesen Schachtel), dann gabs Abendessen, raus zum Skateboarden und ab ins Bad. Nachdem Rachel wieder zu Hause war, ging ich noch ins Fitnessstudio und als ich wieder zurück gekommen bin hab ich mit Mark und Rachel über meinen Flug zurück nach Hause gesprochen...
....Ja leider habt ihr richtig gehört...meine Zeit hier geht dem Ende zu....leider viel zu schnell, obwohl ich mich auch etwas auf zu Hause freue!!
Am 26.6.2009, heute genau in 66 Tagen um 15.05 werde ich von Stansted nach Linz fliegen, wo ich dann um 18.00 landen werde.....hoffe jetzt schon, dass mir der Abschied nicht zu schwer fällt und werde aber die Zeit bis dahin noch so richtig genießen!!!
So, jetzt gehts ab ins Bett, busy day tomorrow!!! Hab wieder so einiges vor, aber davon werde ich euch dann am Sonntag erzählen!!
Gute Nacht...bis bald!!
It's hard to say GOOD BYE ...
vor 15 Jahren