Da zur Zeit nichts wirklich aufregendes passiert dachte ich mir ich erzähle euch mal wie bei mir ein ganz normaler Freitag aussieht (hab ich ja denk ich noch nie gemacht!!)
Also wie jeden Tag beginnt auch mein Freitag umc6.30, nachdem ich zwei mal meinen Wecker abgeschalten habe, schaff ich es aus dem Bett zum duschen, zähneputzen, frisieren und vor meinen leider viiieeel zu vollen Kleiderschrank. Was zieh ich blos wieder an?? Nachdem ich mich für meine gemütlichen grauen Hosen und mein neues Top-shop T-shirt entschieden habe, muss ich auch schon Lucas wecken. Das ist jedes mal eine herausforderung. Fast 10 Minuten dauert es, bis er mal seine Augen aufmacht, nachdem ich die Vorhänge geöffnet, die Decke weggezogen und das Fenster geöffnet habe (was anderes funktioniert bei ihm nicht), anschließend wird Sienna geweckt...sie ist da ganz anders als Lucas. Gleich als sie mich bei der Türe reinkommen sieht hüpft sie aus ihrem Bett und das erste was ich zu ihr´zu hören bekomme ist: Cuddles (Umarmung). Jetzt gehts downstairs in die Küche zum Frühstück! Zuerst stecke ich schnell meine zwei Scheiben Toast in den Toaster und dann bekommt Lucas seine Sugarpuffs, Sienna ihre Cookie Crisps und beide Apfelsaft mit Ribena....dann wird mal gegessen und für eine Weile ist es mal etwas ruhiger. Nachdem Lucas aufgegessen hat schicke ich ihn gleich mal zum Umziehen und Sienna hilft mir dabei Lucas Apfel für die Schule zu schneiden. Dann wird es wieder spannend Siennas getting changed time (umziehzeit). Sie hasst es sich umzuziehen, daher ist es wie jeden Tag ein Theater sie aus ihrem Pyjama zu bekommen. Freitags war es ganz schlimm. Sie hat nur herumgeschrien und hat sich gewehrt, sodass ich sie einfach nicht umziehen konnte. Daher wurde sie von Rachel auf die Naughtystep gesetzt. Nach ein´paar Minuten war alles wieder ok und sie kam in ihr Zimmer und entschuldigte sich mit einem big hug und kiss.
Nachdem sie umgezogen war, war es auch schon Zeit für Lucas und Mark zu fahren und wir winkten ihnen hinterher. Dann begann auch schon der Tag für uns beide so richtig. Schnell wurde das Frühstücksgeschirr weggeräumt und dann spielten wir Teaparty, malten Bilder, spielten mit den Peppa Pig Figuren und kurz vor dem Mittagessen gingen wir in den Park zum Blumenpflücken. Gemeinsam liefen wir die Hügel hinauf und hinunter und hatten sehr viel Spaß. Auch beim Mittagessenkochen half mir Sienna. Pasta gab es (ihre Lieblingsspeise) und dann gings für sie ab ins Bett und mich hinter den Bügelladen. Einen Wäschekorb voll hatte ich nur und mit einem Film (Sliding Doors) verging die Zeit auch sehr schnell und der Berg wurde immer kleiner. Um 14.30 weckte ich Sienna dann, um Lucas von der Schule zu holen. Heute hatten wir keinen Pushchair, daher musste sie mit mir gehen, wollte sie aber nicht, viel besser, sie wollte fliegen!!! Daher machten wir uns mit ihren Feenflügeln auf zur Bushaltestelle. Dem ersten Bus konnten wir leider nur mehr hinterherwinken, worüber sich Sienna sehr aufregen musste. Dann als der nächste kam, kaufte sie unser Ticket und unterhielt dann den ganzen Bus, indem sie erzählte, dass sie Sonntags mit Freundne ins Legoland fahren werden. Als wir wieder ausstiegen sagte sie brav byebye und winkte dem Busfahrer zu.
Auf Lucas mussten wir dann wieder mal eine halbe Ewigkeit warten und als er dann da war beeilten wir uns, um den Bus zu erwischen. Glück gehabt, gerade noch erwischt. Zu Hause gabs dann Äpfel, Melone und Cookies und dann holte sich Lucas 6 dicke Bücher aus seinem Zimmer, um etwas zu lernen. (Fotos funktionieren leider nicht)
Da war dann einfach mal nichts für mich zu tun....während die Beiden dann gmeinsam spielten, hatte ich Zeit zum Kochen, Fish&Chips mit Peas (Kühlschrank war schon etwas leer) und nachdem wir gegessen hatten, gings ab in die Badewanne, wo ich von beiden Coffe, Tea und Icecream bekam, bis Rachel dann zu Hause war und die Kinder übernahm.
Mit Barbara traf ich mich dann im ICQ um unsere Freitagnacht zu planen. Kurz überlegten wir nicht wegzugehen, aber dieser Gedanke verflog dann schnell und um 9.30pm, nachdem ich unter der Dusche war, mich 10 mal umgezogen und geschminkt hatte, hölte sie mich dann endlich ab und gemeinsam schauten wir im Auto einem tollen Abend entgegen. Als wir um 10.00 dann ins DUSK reingegangen sind und bezahlt hatten, setzten wir uns zuerst mal auf die roten und schwarzen Stühle um die anderen etwas zu beobachten und auch die neuesten Trends und No Gos für uns herauszufinden. (Ach ja, wenn ihr etwas zurückblättert in meinem Blog seht ihr, dass kurze Kleider für mich im Oktober noch ein Nogo waren...naja, jetzt tragen wir jedes mal beim Weggehen eines). Um 11.00pm stürmten wir dann bei dem Lied Number 1 die Tanzfläche, die wir dann bis ca 3.00am, nur mit kurzen Unterbrechungen verlassen hatten. Dann um kurz nach drei ging das Licht an und wir mussten hinaus. Als wir dann im Auto saßen, völlig erschöpft und müde, klopfte es auf einmal an meiner Fensterscheibe....ahhhh, was ist da los?? Es waren die drei Engländer, mit denen wir uns vorher drinnen kurzen unterhalten hatten, sie wollten noch nicht nach Hause und noch reden...ahh, wir waren aber müde. Naja, nachdem wir noch kurz mit ihnen geredet haben und mittlerweile alles verstanden hatten, gings auf nach Hause und ab ins Bett....hmm, das war ein schöner Abend!
Also das war jetzt mal ein gaaanz normaler Freitag bei mir....heute hat mich Sienna um 7.00 am geweckt um mir zu erzählen, dass sie morgen ins Legoland fährt...mehr als toll dachte ich mir da ehrlich gesagt nicht!!
It's hard to say GOOD BYE ...
vor 15 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen