Heute warich zum ersten mal in meinem neuen Collegekurs. Die Gruppe ist viel kleiner und diesesmal spricht nur die Hälfte Deutsch :-)
Nach dem College machte ich mich sofort auf den Weg um Lucas direkt von der Schule abzuholen. Ich stieg in den Bus ein und machte es mir etwas gemütlich, da ich fast 30 Minuten fahren musste. Nach 15 Minuten blieb der Bus stehen. Auf einmal drehte sich der Fahrer um und sagte irgendetwas......meint sicher wen anderen dachte ich mir und nahm meine Ofrenstöpsel vom Ipod nicht raus....dann schaute ich mal um mich, ich war die einzige im Bus und der Fahrer redete wohl mit mir...
Es war Endstation und offensichtlich saß ich im falschen Bus, da dies nicht Lucas Schule war. Es war die 37 statt der 27 in der ich saß. Schnell lief ich zum Hospital zurück, wo die 27 abfährt, naja leider eine Minute zu früh und ich musste 25 Minuten warten. Die Zeit verging gar nicht, da ich immer im Hinterkopf hatte, dass Lucas in 25 Minuten aus hat und ich erst in gut 40 Minuten bei seiner Schule sein würde....JUHU
Völlig gestresst saß ich im Bus und als ich dann in der Schule ankam, war Lucas nirgends....naja, nicht nur die Busse kommen manchmal zu spät sondern auch Lehrer (die Lehrerin überzog 15 minuten...) Glück gehabt.
Ich erzählte dann Lucas was mir passierte und das einzige was er drauf sagte war :"Christina, you worry too much!!" Ja, das stimmt!!!
Wir holten Sienna dann auch gleich noch ab und nach dem ich den Unfallbericht in der Nursery unterschrieben hatte (sie fiel aufs Duplo und hat jetzt eine Beule) gingen wir nach Hause. Da sie Mittags nicht geschlafen hatte war sie total übermüdet und wollte ihr Sandwich nicht essen. Zum Glück übernahm Mark dann bald die Kinder zum baden und ich versuchte zu Hause jemanden zum Skypen zu erreichen....naja, anscheinend bin ich nicht mehr ganz so wichtig, da weder Papa, Mama, Dominik noch Sabi zu Hause bereit sitzen um mit mir zu Skypen :-)
It's hard to say GOOD BYE ...
vor 15 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen