So jetzt sind die 4 Tage des Kennenlernens vorbei. Zwar war das Wochenende auch anstrengend aber ich konnte einen guten Einblick in das Familienleben der Wilsons bekommen.
Nachdem ich am Freitag in London (Stansted) angekommen bin, erwartete mich Mark (der Vater), ein schüchterner Lucas (5,5 Jahre) und Oma und Opa. Ich war sehr aufgeregt und wusste eigentlich nicht was ich sagen sollte. Nach einer fast 2 Stündigen Fahrt sind wir dann um 20.00 in Guildford angekommen und ich lernte auch Rachel (die Mama) und die schon sehr müde Sienna (2 Jahre) kennen. Nach einem kleinen Dinner wurden die Kinder ins Bett gebracht und ich konnte meine Gasteltern noch etwas besser kennenlernen (wie immer lief nebenbei der Fernseher).
Am Samstag fuhren wir dann gemeinsam nach Guildford, damit ich den Ort kennenlernte und das Einkaufen mit den Kindern war ehrlich gesagt schon eine Herausforderung.
Nach einem Donut von Crispy Donut (die besten aber auch teuersten in Guildford) ging ich mit Rachel und Sienna zu einer Geburtstagsparty.
Meine ersten Gedanken waren dort: Was mach ich hier??? Die Kinder spielten mit den Eltern oder unterhielten sich und ich????? Naja, die 3 Stunden sind dann eigentlich ziemlich schnell vergangen und auf dem nach Hause Weg, sah ich auch noch Siennas "nursery" wo sie 2,5 Tage in der Woche ist.
Nachdem ich noch einige Zeit mit Lucas und Sienna gespielt habe, wurde es Zeit für ihr Bad.........
Nach der gewohnten "Story" gingen dann beide ins Bett und ich hatte wieder etwas Zeit mich mit Marc und Rachel zu unterhalten.
Sonntag, nachdem die Kinder und später dann auch WIR unser Frühstück hatten, fuhren wir ins Schwimmbad. Da Lucas mit den großen Rutschen rutschen wollte, hatte ich Sienna alleine......was schon eine Herausforderung für mich war, da sie ständig ihren eigenen Willen durchsetzen wollte, aber keine Schwimmflügerl hatte........naja, auch das hab ich irgendwie hinbekommen.
Nachdem wir den Nachmittag gemütlich miteinander beim WII-Spielen verbrachten, brachte mich Marc am Abend in den Ort, wo ich dann Lilli (meine Vorgängerin) kennenlernen würde. Nach meinem ersten Siders und viel Getratsche, fuhren wir dann mit dem Bus nach Hause und sie zeigte mir noch einige Fotos.....
Am Montag gings dann wieder zum Flughafen und nachdem ich mich von Mark, Lucas, Sienna, Rachel und Lilli verabschiedet habe, landete ich um 17.04 (30 min zu früh) wieder in Linz.
Dieses Wochenende mit den Wilsons habe ich sehr genossen und ich freue mich schon darauf sie in ein paar Wochen wieder zu sehen, wenn dann meine Zeit als Aupair beginnt!!!!
It's hard to say GOOD BYE ...
vor 15 Jahren
1 Kommentar:
Hallo Chrisi!!!!
Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit in England!!! Wir hoffen du haltest uns wirklich immer auf dem laufenden!!!!
WICHTIG: Vergiss nicht wieda nach Hause zu kommen zu deiner "echten" Familie
Wir haben dich sooooo Lieb
Mini und sabi
Kommentar veröffentlichen